Montag, 23. Dezember 2013

All die Jahre wieder ...



...

Wir haben fertig:

Der Weihnachtsbaum steht und



die Weihnachtspost habe ich auch noch (einigermaßen) rechtzeitig verschicken können 


Das gemeinsame Projekt von der Chaosprinzessin und mir: 
 Mareenshirt mit dem etwas abgewandeltem DIY von Sandra alias Lila-Lotta. Statt der Sterne wollte die Chaosprinzessin "Glitzerschneeflocken" auf ihr Shirt. Die Idee kam ihr, als wir für unser Wohnzimmerfenster Schneeflocken ausgeschnitten haben. War garnicht so einfach, die gefalteten Stofflagen zuschnippeln. Das geht bei Papier viel einfacher, daher sind die Schneeflocken auch nicht ganz so schön geworden. 
Aber das ist Design ;-)



Nun geht der Gemütlichkeitsmoduns an - 



 Ich wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :-)
 
Habt ein paar schöne Tage,
 
glg
 
Melly
 
 
Schnitt.Mareen von CZM
 


Kommentare:

  1. So ein schöner Weihnachtsbaum; und deine süsse Mausi ist ganz stolz auf ihr SchneeflockenGlitzerKleidchen, soooooo GOLDIG :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes FEST; machts euch SCHÖN :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!! Komm gut und gesund in ein neues kreatives Jahr!!
    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,
    wow...der Christbaum ist wunderschön! Das Kleidchen mit den Schneeflöckchen ist ganz süß...und deine hübsche Tochter ist ganz happy!
    Wünsche dir mit deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    ich wünsche DIR und DEINER FAMILIE ein besinnliches Weihnachtsfest und wenig streß!
    Zu deinerm Kleid muss ich sagen, es gefällt mir und meiner Tochter besonders gut! Ein solches Gemeinschaftsprojekt muss ich im nächsten jahr auch mal in Angriff nehmen!!!
    Liebe grüße und kommt gut ins neue Jahr, Anne und Familie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön geschmückt! Wir schmücken morgen Vormittag! Euch auch von Herzen frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli, auch Euch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly...

    feiert schön und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Melli .... euch auch schöne Weihnachten ♥ das Kleid ist supi geworden und dadurch das die Sterne Freestyle sind, finde ich es noch schöner.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen