Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013


Eine schöne Idee von Caro:
 
Der persönliche Best of DIY 2013 - 
 
Ja oder auch schwer?! Jedenfalls wenn man sich zwischen gefühlten 3000 Fotos entscheiden soll, welches mit in die Sammlung kommt. Aber ich glaube ich habe meine Wahl ganz gut getroffen:
 

 Mein absolut bestes DIY 2013 aber finde ich meinen Stups – zugegeben, er ist zwar nicht ganz allein von mir (zu 50% Göga) aber "selbstgemacht" ist er trotzdem und all die schönen Umstandssachen ... hach da wird mir irgendwie wieder total warm ums Herz

 
An dieser Stelle möchte ich mich für all die lieben Kommentare, Mails und vorallem nochmal für die selbstgenähten Geschenke für den Stups von Andrea und Chrissy, und bei Muddi für den ins leben gerufenen RUMS (sonst hätte ich warscheinlich nicht den Anreiz – ok, den großen Tritt in den Allerwertesten gehabt soviele Dinge für mich selbst zunähen)
 bedanken


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue kreative Jahr 2014 – machts gut, bis nächstes Jahr :-)

glg

melly




Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschöner Jahresrückblick!!!!
    Ich bin so gerne auf deinem Blog und freue mich immer wieder etwas neues bei dir zu lesen!
    Bitte berichte auch im nächsten Jahr so liebevoll von deinem Leben und deiner Schneiderei.
    Ganz lieben Gruß Ping-Pong

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und der kleine ist ja echt zuckersüß :). Sehr gut gelungen :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly

    Das ist ja eine süsse Bildercollage...
    Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Melly - so viele tolle Sachen hast du genäht. Von den Umstandsklamotten ganz zu schweigen und der Stups - na der läuft eh außer Konkurrenz. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. SOOOO SCHÖÖÖÖN SOOOO SCHÖÖÖNNN!!!!
    Hach ich weiß noch die Kugel im Bloggerland und jetzt sind sie im wahren Leben kleine Persönlichkeiten!!!
    Die Zeit verfliegt!
    Mein Lieblingsstück von Dir (genähtes!;-)!) war Dein Sommerkleid und die Mayana!
    Aber der kleine Knopf ist nun mal das schönste vom DIY 2013!!!;-)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick und Dir einen tollen Start ins Jahr 2014.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja den Stubs hast du toll hinbekommen :-) und so gut kombiniert :-)
    Die Wickinger-Komi hat mir übrigens richtig gut gefallen und deine Umstandsklamotten.

    GLG und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich viele schöne Sachen, aber ganz klar ist der "Stups" das absolute Highlight von alle DIY Projekten von Dir dieses Jahr ;-)
    Wie süße er aussieht auf dem Foto und das Shirt das er an hat ist herzallerliebst ( von Susalabim oder ? )
    Herzliche Grüße
    und einen guten Start in´s neue Kreativjahr wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr schick!

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast Du in diesem Jahr genäht!
    Und Dein kleiner Stups erst. Zuckersüß!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und gesundes 2014

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Süße,

    dass sind ganz wundervolle Collagen! Der Stups ist das absolut Beste DIY! Habt ihr wirklich ganz fantastisch hinbekommen!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop, Gesundheit, Glück und Liebe!!!
    Ich freue mich schon riesig drauf, wenn wir uns endlich im real life sehen!
    Wir lesen uns im nächsten Jahr! Dicker Schmatzer!!! :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Der Stups ist wirklich ein gut gelungenes DIY Projekt. Sowas hab ich dieses Jahr auch gemacht. :-)
    Eine gutes neues Jahr und viele Kreative Ideen wünscht
    Andrea
    (www.goldfrosch.ws)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Kleine ist ja süß und deine Sachen sind auch sehr schön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen