Mittwoch, 4. Dezember 2013

Deer´s Friends ...



... geht auch für kleine Jungs.

Wie ihr gestern ja schon erahnen konntet paßt das Stoffmotiv auch für kleine Jungs. Am Anfang war ich mir auch überhaupt nicht sicher, aber als ich die Kombi dann am Stups gesehen habe - alle Zweifel verflogen.

Ich könnt dir knutschen ;-)








Habt einen schönen Mittwoch,

glg

melly



Kommentare:

  1. Der Kleine ist schon richtig stylisch super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo zuckersüüüüüß! Love it!
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff gefällt mir immer bessser. Toll Dein Designbeispiel. Natürlich wieder Lille.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich, so manchen Stoff verkennt man da recht schnell. Die Kombi ist wirklich zum fressen niedlich! Ein stattlich süßes Kerlchen habt ihr da, von euren Maßen bin ich immer noch ganz platt irgendwann haben wir euch ein! ;-) Dann passen unserer Maus die Sachen auch besser. Aber vorallem hoffe ich, dass unsere Maus auch mal so herrlich schläft. Schnuff da kommt dich glatt Neid auf. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Baby-Model :-) Sieht toll aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die Stoffe passen absolut für kleine Jungs! Braun - Gelb sowieso! Total knuffig!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Toll! Der Stoff ist der Hammer!

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen