Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Chaosprinzessin soll ja



auch nicht zu kurz kommen. Besser gesagt ich muss mal schleunigst wieder was für sie nähen, denn auch diese Sachen sind von diesem bunten Stapel und auch sie warten schon lange auf die Veröffentlichung.

Sie ist ein Mädchen durch und durch und was heißt es? Ja genau, mit Hosen braucht man nicht zu kommen. Aber bei diesen Temperaturen ist es ja so eine Sache. Da gab es dann zum bunten Sommerliebe-Rock zwei gefütterte Laguna-Leggins. Aussen Jersey, innen mit Sommerfleece. Die halten schön warm und ein Kompromiss womit wir beide leben können ;-)




Einen schönen Tag,

glg

melly



Kommentare:

  1. Der Rock mit den Käferstoff ist ja klasse. Ja ich denke mit Leggings und vielleicht ein paar Stulpen drüber sollte das doch noch machbar sein. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schööön, ja zu kurz kommen darf niemand :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mädchen habe ich hier auch. Nur Röcke und Kleider. Euer Oufit ist aber auch super süß geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Mit den gefütterten Leggings ist ne tolle Idee schneidest du sie dann weiter zu?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr SüSS geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,

    sieht das herrlich kuschelig und Buntig aus,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß und ein super Kompromiss <3

    Drück dich
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gedoppelte Leggings! Das klingt wirklich kuschelig! Ein tolles Set!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja süß! Das mit der Leggins ist eine wirklich gute Idee.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. ohh wie schön bunt .. ich liebe es wenn Kinder so bunt sind <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Teilchen und dein Töchterchen muss ja schließlich auch benäht werden ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wer ein richtiges Mädchen ist rägt eben Rock und Kleid :-) Eine gute Idee die Leggins zu füttern. Ein sehr schöner Rock ist das, ich mag die kräftigen Farben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen