Montag, 16. Dezember 2013

Ein paar neue





Shirts für den mittleren Mann mussten noch her. Diese sind noch vom bunten Stapel und warten schon lange mal darauf gezeigt zu werden:



Zweimal Pepe mit dem tollen Püdilestoff und En Route von Lillestoff.
Lothar durfte auch nicht fehlen, als Aufnäher auf einem Kaufshirt (ja, dass gibt es hin und wieder mal ;-)). 
 
Paßt dann auch zu dieser Kombi:


Dieser Post wandert dann schnell zu Made4Boys,

habt einen schönen Wochenstart,

melly


Kommentare:

  1. Oh wie toll...das orangene Shirt würde hier sehr begehrt sein!
    von beiden die Lieblingsfarbe!;-)!
    Und Sterne sind so oder so genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Naa da ist der kleine Mann ja wieder schön herraus geputzt ..echt schöne Teile

    AntwortenLöschen
  3. klasse melly! die große hatte letztens auch bei fast ALLEN LAshirts nur noch 3/4 ärmel, das ist ja peinlich oder?! 146/152 braucht ja schon sooo arg viel stoff :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bunte Shirts hast Du genäht!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ♥Zuckersüß dein kleiner Mann♥

    Und die Shirts sind alle herzallerliebst! Und gekauft inkl.pimpen geht auch mal ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüße Shirts <3
    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts gefallen mir alle gut. Den Lothar finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen