Dienstag, 3. Dezember 2013

Es klappt nicht wie ich es


dachte ... 

Ich wollte meine URL in youlivery unbenennen bzw hatte es gemacht Aber dann habtt ihr mich nicht mehr gefunden bzw. sind die Posts nicht mehr im Dashboard oder anderen erschienen. Einem komplett neuen Blog wollte ich auch nicht starten, wieder bei 0 anfangen?! Nein - also bleibt es bei mellysnadeloehr.
Das Einzige was sich ändert wird, ist das Wasserzeichen meiner Fotos, die werde ich mit youlivery versehen.

Tut mir leid für das Chaos der letzten Tage, dass Hin und Her ...

glg

melly

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab Dich auf dem Bildschirm :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,

    geht es nicht, dass du nur den Blognamen änderst und die Adresse bleibt die gleiche?
    Dann wäre das mit den Fotos auch kein Problem...obwohl es so ja auch keines ist!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. och schade, aber besser so, als keiner findet dich, in der linken sidebar ist noch der 2. bloglovin follower button!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen