Montag, 9. Dezember 2013

Jasper



ein neues Schnittmuster, dass ich für die liebe Jane probenähen durfte.

Es ist ein Raglanshirt (Gr. 50-152) - weit geschnitten und paßt super für die normale-kräftigere Statur.

Da gehört ja der Stups auch zu, also zu der kräftigeren Statur und da ja bald Weihnachten ist habe ich für meine Jungs ein Weihnachtsshirt genäht.





Ich finde ihn klasse und er sitzt beim Stups echt super und beim kleinen Mann sitzt er sehr bequem. Ich mag es wenn die Shirts bei Jungs etwas weiter fallen.

Vielen Dank für dein Vertrauen, liebe Jane :-)

Das Ebook bekommt ihr ab heute bis einschl. 15.12.2013 zu einem Einführungspreis von 5 EUR entweder

hier im Dawanda-Shop

oder

hier im Etsy-Shop
 
Viel Spass beim Nähen,
 
glg
 
melly
 
 
 Stickdatei von Planet Applique
 




Kommentare:

  1. Hallo Nähkollegin! Die Version mit der Krawatte finde ich super! :D
    Liebe Grüße, Lisa von liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Was hast du für ein süsses Model-Kerlchen!!!
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich gerade eben als Leserin eingetragen!!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Lass dich herzlich grüssen!! Bin gespannt, was du weiterhin postest!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen