Dienstag, 3. Dezember 2013

Mit drei Monaten ...








... wiegt man geschätzte 6 Kilo und ist man schon viel zu groß (nach Mamas Meinung, genauere Angaben gibt es im Januar bei der U4)
... lacht man ganz viel 
... kann man stundenlang quatschen und brabbeln (ok, schlaf- und essenspausen müssen dann aber auch mal sein)
... kann man sein Köpfchen selber halten
... das schafft man auch schon ziemlich lange in der Bauchlage
... findet man immer öfters gefallen, sein Händchen zu beschlappern
... kneift man gerne 
... liebt man die Badewanne und könnte da am liebsten den ganzen Tag verbringen, wenn nicht das Seeungehauer aka Mama so eine Spielverderberin wäre und einen dann zu früh aus den Fluten zieht
...  ok, die Babymassage danach findet man dann auch super 
... schläft man in der Nacht gute 7-8 Stunden und weckt man Mama nur noch einmal pro Nacht, ok eine Stunde vorm weckerklingeln
... findet man seine Geschwister toll, vorallem wenn sie neben einem spielen 

Wir lieben Dich



Kommentare:

  1. soooo lieb und er stoff für jungs ist ja ein traum, hätt ich nicht gedacht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ach da ist ja das Jungsmodell mit dem Deer Friends :) - sieht klasse aus! Und schöne Worte!!!

    Sei lieb gegrüßt.Christin

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Babyleben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. *hachz* Schon so groß!!

    LG
    Susi

    PS: Jetzt sehe ich deine Posts wieder? Hast die URL zurück geändert??

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß...und wie er lacht...den würde ich jetzt am Liebsten abknuddeln!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Knuffel <3
    Ein wunderhübsches Oberteil! Ich mag die Farb-/Stoffkombi totaaaal!
    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen