Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS senfgelb Teil 1



Diesen Retrostoff habe ich bestimmt schon gefühlte trölf Jahre im Schrank liegen. Letztens sprach er mich an und sagte: "Nun aber!"

Ok, welcher Schnitt?

"Ja, ok klingt gut!"


Eine Malina :-)


(entschuldigt bitte die Fotoqualität - irgendwie war die Kamera verstellt und ich habs nicht besser hinbekommen...grummel)

Der Retrostoff paßt super zu den senfgelben und braunen Unistoff :-)

Teil 2 folgt dann nächste Woche ;-)

Mal sehen was bei euch heute tolles gibt, bis gleich :-)

glg

melly



Kommentare:

  1. Deine Malina sieht super aus. Gefällt mir richtig gut mit der Stoffkombination.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht ja klasse aus. Das Shirt steht dir echt super!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Melly...


    der Stoff ist ja mal so was von gut abgelagert,smile.Toll ist dein Shirt geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Fesch sag ich da mal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Malina ist klasse. Sie steht dir wirklich sehr gut. Die Farben passen sehr gut zu dir.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Total schick! Der Stoff ist superschön und für den Schnitt haben sich die trölf Jahre ja gelohnt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist der Stoff toll!
    mit Stoff ist es oft wie guter Wein! etwas lagern und dann das perfekte Teilchen raus zaubern!
    schön!nein wundervoll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse Stoff, klasse Shirt!!! Steht dir Super!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst klasse aus...das Shirt hat total schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, das Shirt ist super toll geworden. Was für ein genialer Stoff <3
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. YEAH voll retro stil, suuuper!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. ... der Stoff ist toll! Da bin ich aber neidisch!
    Und in der Kombi einfach wunderschön. Gratulation!

    Liebe Grüße
    GoldKindelein
    (goldkindelein.blog.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein toller Stoff und ein sehr schönes Oberteil.
    Top!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!! MaLina kram ich nach der Stillzeit mal als erstes wieder raus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff mit dem Schnitt... genial und steht dir sehr gut...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst bezaubernd darin aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen