Sonntag, 1. Dezember 2013

Warum Youlivery?


Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, euch gewundert?!
Lange habe ich hin und her überlegt –
Habe ich es jetzt doch getan: 

Meinen Blog von mellysnadeloehr auf youlivery unbenannt.

Ich hatte immer doppelte Arbeit mit dem Wasserzeichen der Fotos. Für die Sachen im Shop und Fanseite mit youlivery und hier wieder mit mellysnadeloehr.
Ich möchte auch einheitlicher sein. Fand ich es teilweise selber für mich schon unübersichtlich und so wurde nun mellysnadeloehr zu youlivery.

Aber wieso youlivery?


Ein Wortspiel aus "Du" und "Tracht" – so wie Du dich siehst, wie Du dich kleidest.
Dein Style, Dein sein – so wie Du bist … so kleidest du Dich – vielleicht bunt und fröhlich?
So nähe ich für Dich, für mich – für UNS

Ich hoffe auch ihr bleibt mir weiterhin treu, ich würde mich riesig freuen

Nun wünsche ich euch und euren lieben einen schönen ersten Advent,

glg

melly


PS: Ja, einen neuen Header muss ich mir dann auch noch basteln ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen