Freitag, 3. Januar 2014

Geplantes



Schon länger geplant, durch die Geburt und alles drum herum hat sich das dann doch (von meiner Seite aus) verzögert.

Aber jetzt freue ich mich, dass es meine Sachen in Lübeck zum Anfassen und anschauen gibt (natürlich auch zu kaufen;-))

Ihr findet sie im "Kunterbuntes Mietfach" in der Mühlenstrasse 60 in Lübeck -
ein toller kleiner Laden mit ganz vielen super schicken Sachen.

Hier eine kleine Auswahl:










Ein paar Frida-Hosen, Geschenk-Kuverthüllen für den Führerschein und einige neue Minigeldbeutel (altes Fotos - habe natürlich vergessen die Neuen zu fotografieren).


Einen schönen Tag euch da draussen,

glg
melly


Stickdatei: Minigeldbeutel von Herzelli und die Parkscheibe von Emblicity






Kommentare:

  1. Hallo liebe Melly,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen schönen Sachen. Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ... aber bei den schönen Sachen denke ich sollte das klappen ! Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! <3 Ich wünsche dir viel Erfolg Süße <3 Super knuffige Sachen!
    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. ich wünsche Dir viel Erfolg. Auch wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein tolles 2014.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen