Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new Year ... und



Erst einmal wünsche ich euch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr :-)
Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht?
Wir haben dieses Jahr ganz gemütlich verbracht ohne Aufenthalt in der Notaufnahme wie letztes Jahr.
Einfach gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt einen DVD-Abend gemacht :-)
Seid gestern ist der Stups nun 4 Monate alt und mit 4 Monaten ...
... weiß Mama leider nicht das genaue Gewicht und die derzeitige Körperlänge (leichter und kleiner ist man aber nicht geworden)
... spielt man jetzt schon sehr oft mit seinen Sachen und hält sie kräftig fest
... brabbelt man irgendwie noch mehr als vorher
... lacht man oft sehr herzhaft
...  gluckst man vor lauter Freude, wenn die beiden Großen neben einem spielen
... dreht man sich fast vom Rücken in die Bauchlage oder besser gesagt man ist noch beim Versuch es zu 100% zu schaffen, doch der kleine Po will noch nicht so ganz mit rüber schwingen
... hat man das erste Silvester völlig verschlafen :-)



PS:
Seit ein paar Tagen bin ich nun auch in der Instagram-Welt angekommen ;-)
(Links in der Sidebar befindet sich der Link)



Kommentare:

  1. Liebe Melly
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles neues Jahr!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Foto! Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal ein frohes neues Jahr :*
    Super cooles Foto!
    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen