Dienstag, 7. Januar 2014

Kuschel-Pepe ...



Zwischen den Festtagen habe ich mir das Schnittmuster Pepe von Mialuna wieder rausgekramt und habe aus flauschigem "Fusselstoff" zwei Pullunder für meine Jungs gemacht.

Der kleine Stups trägt ja Langarmbodys und da macht sich ein Kuschelpullunder prima.
Für den mittletren Herren habe ich einen "gefakten" Pullunder mit Ärmel dran genäht.

Der Wunsch nach einem Frosch wurde auch erhört. Gut, da habe ich mich für den süssen Arthur von Tausendschön entschieden.
Also der Arthur geht auch gut für Jungs :-)



Und weil dies heute ein reiner Jungspost ist wandert er schnell rüber zu Made4BoysJanuar :-)


Kommentare:

  1. Der ist prima für Jungs! Außerdem ist der Froschkönig doch auch ein Mann :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie flauschig!Ich will richtig Winter!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uihh ist das Kuschelig! Mensch aus Pepe nen Pullunder machen ist wirklich mal ne Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich schön kuschelig aus und stehen den Kindern toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Sachen sind herzallerliebst und die Idee mit den gefakten Pullunderärmeln finde ich grandios. hmmmh den Pepeschnitt habe ich ja auch. Nen Pullunder für den Krümel? Jaaa das wäre was. Danke dir für die Inspiration <3 :*

    Drück dich
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Super süsse Pullis und zwei super goldige Jungs hast Du da.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die herzig! Deine Jungs sehen allerliebst aus damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen