Dienstag, 14. Januar 2014

Miss Chi



Oh, da ist der letzte Post auch wieder ein paar Tage her. Momentan bin ich gut "beshäftigt" und auch wenn sich hier die Sachen zum Posten stapeln schaffe ich es leider nicht hinterher zukommen geschweige bei euch vorbei zu schauen. Seid bitte nicht böse - es wird auch wieder besser mit mir...
 Oder gibt ihr mir ein paar Stunden ab?

Vor ein paar Wochen ist die neue Stoffkollektion von Sylvana alisa Püppilotta Design erschien. Passend dazu gab es auch eine Stickserie "Miss Chi" in 13x18 und 10x10, welche ich wieder testen drufte. 
Was soll ich sagen? 

Einfach wieder wunderschön, tolle Details - als Redword, Appli oder ganz normal wie man möchte.

Schaut doch auch noch mal bei ihr vorbei. Es gibt noch ein Freebie  - eine Miss Chi zum kuscheln.

Für die Chaosprinzessin habe ich ein Sommerlieb-Rock genäht.

Auch wenn es nicht die passende Jahreszeit ist, ein Rock geht immer:
 





Kommentare:

  1. Sehr süß und stimmt Röcke gehen immer ;0)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. voll schön.. beides.. muss ich mir mal merken die Datei ,lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Über ein paar Stunden mehr Zeit würde ich mich auch nicht beschweren :oD
    Auf jeden Fall ein süßer Rock! <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt! Ein richtig typischer süßer Mädchenrock! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Echt niedlich! Der Rock passt auch wirklich gut dazu!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Super schick! Ein wahrer Mädchentraum!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen