Mittwoch, 15. Januar 2014

Neo ... einfach noch zu groß :-(


Da hatte ich ja gestern schmunzeln und einen Freudenschrei machen müssen, als ich den Post von Claudi gelesene habe :-)

So ziehe ich meinen Post nun vor, weil es gerade so toll paßt. Denn eigentlich war er erst in ein/zwei Wochen geplant, denn es warten schon noch einige andere Sachen auf euch die gezeigt werden wollen.
Aber nein, der Neo muss heute sein :-)

Ich mag den Schnitt richtig gerne und zwishen den Tagen sind ein paar für den Mittleren entstanden. Aber ich wollte doch auch einen für den Stups machen. Gesagt getan - aber was ich dann feststellen musste – er ist einfach noch zu "groß" in der kleinsten Größe. 
Also bei den Armen kann ein gefühlter halber Meter noch ab und die Knopfleiste kann auch etwas kürzer.
Du siehst, liebe Claudi, es besteht absoluter Handlungsbedarf:




Ich würde mich freuen auf die Mini-Kibadoo-Schnitte :-)



Kommentare:

  1. ....ooooohhhhhhhh wie süß!!!
    Zu groß is ja nicht so schlimm!!!
    Mei, schaut des lieb aus!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,
    ich drücke dir die Daumen!
    Die Fotos sind zum dahinschmelzen...soooo süüüß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hihi...du bist ja lieb <3 danke!! ja wir arbeiten daran!! :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. So süss, das Shirt und der Inhalt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super niedlich und der Inhalt ja sowieso :oD
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Zuckerschnute! Und natürlich ein tolles Shöööört!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. oh das shirt ist so süß. Dein kleiner auch!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aber trotzdem total niedlich aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen