Montag, 20. Januar 2014

Onno ...


... "von hinten wie von vorne"

Wortwörtlich gesehen stimmt es auch. Denn Onno, ein Raglanshirt, trägt sich so - also "von hinten wie von vorne".

Es ist das ideale Kindergartenshirt, denn wie oft fragen einen die Kleinen "Mama, ist das so richtig rum?"
 
Bei Onno ist das total egal.
 
Ich durfte dieses Shirt wieder für die liebe Jane probenähen und was glaubt ihr wohl, welche frage kam beim Anprobieren?
 
Richtig! "Mama, wie rum?"
 
Das Shirt gibt es für das "Kiga-Alter" von  Gr. 86-128 weit oder schmal, es fällt super und ist sowohl für Mädchen als auch für Jungs gemacht:





Onno bekommt ihr ab sofort hier und noch bis zum 26.01.2014 (einschl.) zum Einführungspreis von 5 EUR statt 5,90.







Kommentare:

  1. ...Hihi diese Frage kennt doch jede Mama oder?? Aber ich weiß nicht wie sie von hinten aussehen aber von vorne sind sie toll!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Shirts hast Du da für Deine Kinder gezaubert. Tolle Idee da haben die Kids wirklich keine Probleme mehr beim anziehen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. auf diese Idee muss Frau erstmal kommen. Schön umgesetzt von dir.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick - und was für eine geniale Idee - wenn vorne bekleckert, dann einfach nach hinten drehen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen