Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 04/2014 ja wieder


blau/senfgelb :-)

Ich kann nicht anders und mal ehrlich, man kann einen Rock (Amy von lezter Woche) doch nicht ohne passendem Oberteil ausführen oder?

Also ich hatte mir ja für dieses Jahr vorgenommen, dass ich mich an keine Vorsätze halte. Also ich meine, dass ich mir keine mache. Ich habe das ab der zweiten Januarwoche in der Vergangenheit sowieso immer über Bord geworfen. Warum sollte es dieses Jahr anders sein
Naja, sagen wir mal so (mein innerliches ICH sagte mir), wie wäre es denn mal mit einem Oberteil, das seit einer Ewigkeit gekauft und auf der Festplatte verweilt?
Noch nicht ausgedruckt und zusammengeklebt, aber wie Frau so ist  - hauptsache man hat es ...

Lange Rede kurzer Sinn ...

Mamina, zu 95% aus Jersey  - yeahh :-)

Es mangelt hier ja nicht an Baumwollstoffen, aber irgendwie mag ich es bequem und locker:





Ich glaube ich bin einer neuen Sucht verfallen - sie heißt Mamina


Und was habt ihr so gezaubert?



Kommentare:

  1. Das steht Dir ausgezeichnet liebe Melly ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein perfektes Outfit und es steht Dir wirklich sehr gut. Ja das mit den guten Vorsätzen geht mir genauso wie Dir.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Melly, ist das traumhaft schön! Die Farben sind wunderbar.
    Aber ich muss auch zugeben, ich habe auch so manche Festplattenleiche. Ich habe bisher für mich nur sehr wenig genäht.... Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Melly!
    die ist einfach genial....einpacken losschicken!;-)!
    Die Kombi ist soooo klasse und mamina aus Jersey....hätte nie gedacht dass das sooo toll aussieht...einfach obergenial!
    Liebe Grüße Tina
    p.s :bin ein Schritt weiter der Akku ist geladen!;-)!

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOW! Die Farben stehen dir aber auch gut - und ich liebe sie genauso ;)
    Ein wunderschönes Outfit! Und nun ran an die Nadel - und mehr Mamina's zaubern.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. boooah sieht super aus ♥ stimmt, die farbkombi ist der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das bringt den Rock natürlich NOCH besser zur Geltung!! TOlles Outfit!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hey!! total super!!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. W U N D E R B A R !!! Ich mag Deine Sucht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. hübsches Teilchen und mamina wartet auch schon länger auf Realisierung... ausgedruckt und geklebt hätte ich sogar schon.... mhm... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Nein liebe Melly...das geht ja gar nicht...da musste ein tolles Oberteil her,smile.

    Ein wunderschönes Outfit !!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Sieht perfekt aus zusammen mit dem Rock! Wunderbares Komplett-Outfit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine wunderschöne Mamina...In Jersey toll...sitzt super! Hatte auch eine in Jersey im Kopf...aber 34 ist bei mir in Baumwolle schon zu gross...in Jersey sitzt das bestimmt doof aus....Bin ja ganz neidisch....!lg luise

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht super aus und ich finde es fällt total schön in Jersey :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! die Stoffkombi gefällt mir gut
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  16. Die Mamina ist soooo toll geworden! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht toll miteinander aus.
    Eine Mamina aus Jersey...hm, das wohl ich wohl auch mal probieren
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  18. Heißes Teilchen :) und klasse Stoffkombi :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht richtig toll aus!! Ich geb´s zu: der Schnitt lagert auch schon ne ganze Weile auf meiner Festplatte rum.... sollte endlich mal genäht werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo schön siehst du darin aus! Die Farben stehen dir einfach so gut. Der Schnitt ist wirklich toll und die Kombi gefällt mir wirklich sehr gut. Wirklich rundum gelungen. Mach bitte weiter so. Lg Ping-Pong

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Outfit!
    Tolle Farbwahl!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Schön!!! Ich mag die Farbkombi, fand sie letzte Woche schon so toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stoffe, tolle Mamina! Und dann auch noch aus Jersey - das sieht man nicht alle Tage!!!
    Superschön ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so toll zusammen aus, kein Wunder dass du auf dem Mamina-Trip bist. ;-)

    Wenn mir was so gut stehen und so gut gelingen würde, würde ich auch nix anderes mehr nähen.

    Wunderschön!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht klasse aus. Wunderschöne Kombi!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Eine Traumkombi und das in meinen Lieblingsfarben ♥♥♥ Wunderschön geworden und steht Dir ganz ausgezeichnet.

    Und, Du bist ein Schatz!!! Die Mamina liegt hier schon ewig gedruckt und geklebt, aber ich habe einfach nie den passenden Stoff gefunden und jetzt zeigst Du eine so tolle Jersey-Variante. Jaaaa, jetzt kann ich endlich meine Mamina nähen :o) Juhu!!!! Ich wäre NIE darauf gekommen *lach*

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Süße,

    dein Outfit ist so wunderschön geworden. Ich mag deine Farbwahl super gerne und du siehst auf den Fotos besonders hübsch aus :* <3
    Drück dich!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Superschön sieht Deine Mamina aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen