Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS 2014 #01



Da ist er also, der erste RUMS in 2014 - 
da habe ich mir auch was
super-ultra-mega-spektakuläres

genäht ... 


Ich konnte mich aber sehr schwer entscheiden ob nun in orange oder blau?

So wage ich doch den Jahresanfang mal in orange - orangen PLUMA-LOOP:


Treu nach dem Motto von Muddi - "Ein Loop geht immer!" 

Ja, ich mag ihn sehr - mal sehen ich glaube er wird das Accessories von der noch im Kopf befindlichen Kombi.
Aber jetzt schuae ich mir erstmal eure Kreationen an:-)


Kommentare:

  1. Ich liebe Pluma ♥ Sieht super aus und ich bin gespannt und die restliche Kombi, wenn sie auch Deinem Kopf entspringt ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist hier auch eingezogen. Wird aber vorerst nur gestreichelt. Hmmmm. So ein Loop ... für jeden Tag ...

    Sieht toll aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du ........ super geworden ;-) gesundes neues Jahr Dir und deiner Familie.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooooooooooooooooooooo schön... den könnt ich klauen kommen!! Tolle Farben, Muster, Stoffe... ein LOOP geht immer, klar, aber dieser hier ist wirklich supermegaschön... auch wenn es "nur" ein LOOP ist...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein Loop geht wirklich immer. Mein letzter rums war auch ein Loop :)
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy NEW Year ♥ ♥ ♥

    Ohhhhhh ist der schön geworden, den würde ich genauso auch nehmen; TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen futen Start ins Neue Jahr.
    Ja, ein Loop geht immer. Und in orange ist er perfekt

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein super cooler Loop! Steht dir total! <3 Der Stoff echt toll!!! Mmh ich bin schon mega gespannt auf die Kombination mit deinem neuen Outfit :o)))

    Drück dich! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr, sehr schön :)
    Den würde ich sofort nehmen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melly,

    ein frohes 2014 und dein Loop ist herrlich buntig.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja lustig ;0) Ich habe mir gestern auch einen orangenen Loop genäht. Dein Stoff ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Loop!!!
    Der Stoff ist ja auch zu schön! Viel Spaß beim Tragen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh,wieder ein Pluma-Loop!
    Ich finde die Stoffe so toll!
    Steht Dir prima :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Der Loop ist ja super liebe Melly,
    hab mir aus dem blauen Federjersey eine Pyjamahose genäht und den orangen habe ich noch da liegen. Mal sehen was ich da noch raus zauber.
    Schöne Sachen machst Du.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Super! Sieht toll aus! Der Stoff ist prima in orange und steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön muss unbedingt auch noch Pluma bestellen :)

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht unglaublich kuschelig aus :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, jaaa, ein Loop geht immer!! <3 Schick ist er!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. recht hast du ♥ so schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Pluma ist so ein toller Stoff!!! Einen schönen kuschligen Loop hast du dir da genäht!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Also Melly,ein Pluma-Loop ist ja nicht irgendein Loop!
    Super schön!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  22. Aber ein besonders hübsch "gehtimmer"-Loop :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. genau..ein loop geht immer und Frau kann auch nicht genug haben:-)) Deiner ist total schön…ich glaube den muß ich nachmachen;-))! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ein Loop geht wirklich immer - und dann auch noch in so tollen Farben!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Hihi!
    Einen "Ein Loop geht immer Rums" hab ich heute auch. ;) Pluma ist sooo toll und steht dir phantastisch! Ein toller Rums! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. AHHH MELLY!!!!
    Der Pluma Stoff ist sooo schön!
    Ich muss shoppen gehen!!!
    Ganz kleines Teil aber GROSSE Wirkung!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Lach ich hab hier auch einen orangenen Pluma Loop ;O) Konnte mich auch nicht entscheiden!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen