Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS No 3/2014



Heut mal in senfgelb/dunkelblau:






Ein Amy-Rock, allerdings ohne Kellerfalte mit senffarbenen Feincord und den tollen HamburgerLiebeStoff "Auntie Auguste" - lag ja auch schon viel zu lange im Regal.
Ein kleines Stückchen eng am Poppes, aber seit zwei Wochen darf ich wieder Sport machen und ich hoffe es purzeln dann auch noch die restlichen 4,5 Kilo :-)

Nun schaue ich mal bei Euch, bis gleich
 
 


Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! Schade das ich an mir keine Röcke mag. Deinen mag ich nämlich sehr leiden ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! Schade das ich an mir keine Röcke mag. Deinen mag ich nämlich sehr leiden ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und super nette Frühlingsfarben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbkombi ist aber toll. LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super schön geworden. Tolle Farbkombi. Und auch hier kämpfe ich mit überflüssigen Pfunden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Melly sind das tolle Farben!
    Den Rock finde ich oberklasse!
    ach und mit Sport habe ich auch die Woche angefangen...hihi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, dein Rock passt farblich super zu meinem Loop!
    Er gefällt mir supergut, die Kombi von Cord und Besatzstoff, kLasse!
    Ach, könnte ich mich doch auch mal wieder zum Nähen von einem Rock aufraffen, denn der hat dann sicher eine bessere Passform, als wenn ich mir einen kaufe. Dein Schnitt ist mir ja schonÖfter im Web begegnet, vielleicht müsste ich mir den mal zulegen?!
    mal schauen, was das Jahr so bringt,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow,ein super schöner Rock ♥
    Den würde ich sofort so nehmen!
    Echt schöne Stoffkombi ♥

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommi zu meiner Beanie, zaubert ein Grinsen am frühen Morgen auf mein Gesicht :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist toll! Sieht schon richtig nach Frühling aus.
    Den Schnitt hab ich auch, ich trau mich irgendwie nicht so recht ran. Aber wenn ich deinen Rock so anschaue, muss ich es doch mal anpacken...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. wooooow super cooole farbkombi, das taugt mir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Amy sieht toll aus und der Cord ist soo toll!
    Und die Pfunde purzeln schon noch, glaub mir! Spätestens wenn die Kleinen anfangen zu Krabbeln/Laufen haben die Kilos gar keine Chance mehr! Was sind schon 4,5 Kilo...pffft! ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick dein neuer Rock, gefaellt mir!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist er hin, mein Kommentar?!
    Ich habe geschrieben und wiederhol mich da gerne; dass ich deinen Rock toll finde. Ein absoluter Hingucker. Ich glaube, dass er noch toller wirkt mit einem helleren Oberteil (auch gelb oder hellblau), der Kontrast zum schwarz ist so hart...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Schick geworden. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Und der Rock steht dir ausgesprochen gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Klasse deine Amy. Die steht auch bei mir ganz oben auf der to-sew-Liste...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Oh der ist ganz wunderbar. Die Farben und der Schnitt sind ganz toll. Ich find ihn nicht zu eng...das mit den restlich Kilos schaffst Du.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock gefällt mir gut, die Stoffkombi ist super! Ich kämpfe auch grad mit den Kilos ;-) Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Amy... Die ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Total schön Dein Amy-Rock,supi diese Farben-Kombi :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich liebe diese Stoffkombi! Sieht super aus Melly!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Amy auch und deiner sieht toll aus.
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schick!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  23. Ohh der ist ja richtig toll geworden! Super Farbkombi Süße! Gefällt mir total!
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  24. Dein Rock ist toll geworden - senfgelb würde mir auch gefallen!!
    Toller Schnitt - ich sollte besser auch einen anderen nähen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schick! Tolle Farbkombi! So mag selbst ich gelb ;o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Na das sieht doch schon wieder top in Form aus und die 4 Kilo.
    Du schaffst das.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  27. ♥ OMG!!! sooo toll!!! LIKE IT!!! ;)
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen