Freitag, 24. Januar 2014

Xolo - Pluma - Lothar - Schmanckerl



Wie lange habe ich das Xolo-Schnittmuster schon hier liegen ... Nun ist es soweit und der kleine Stups paßt doch schon fast in die kleinste Größe rein - Frechheit!
 Ist es schon wieder so weit? Wer hat dem Kleinen das eingentlich erlaubt - das Wachsen, also ich nicht?!


Die große Frage der Stoffauswahl war dieses mal nicht so schwer. Stand ja der Pluma-Lillestoff von Lila-Lotta  ganz oben auf der Liste. Zusammen mit den tollen Dots-Jersey ergibt es eine tolle Kombi für den Stups. Klar, dass die Lothar und Lotte-Datei mit drauf muss, oder?! -  Schwupp los gings.

Die Xolo-Hose habe ich an den Beinen mit Bündchen gemacht. So rutschen die Hosenbeine nicht hoch und es  ist im allgemeinen durchaus praktischer, da er ja oft stundenlang im Tuch wohnt ;-)

Ich könnte ihn ja fressen:




 Ich denke da werden noch in paar Xolo´s folgen :-)




Kommentare:

  1. Ach wie süß....der Kleine und die Klamottchen...Sehr schöne Stoffe hast du da verarbeitet!
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melly,

    obersüß! Kombi und kleiner Mann!

    Ich finde, dass Du eine wunderbare Stoffkombination gewählt hast. So tolle Farben, so fröhlich frisch. Ganz toll.

    Endlich mal eine richtig bunte Jungs-Kombi.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Indianer ist wirklich zum auffressen süß...und das mit dem wachsen....jetzt kann er richtig durchgeknuddelt werden....dafür dürfen sie gerne wachsen...oder?!?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das süß....die Fotos zaubern mir ein breites Lächeln ins Gesicht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Der Kleine Mann ist aber wirklich gewachsen, meine Herrn. Da lässt sich unsere MInimaus Zeit. Uns passen sie kleinen Sachen kaum... Hach man kann es als Baby auch keinem Recht machen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total entzückend, und den Stups nehm ich auch ;-)
    Meine Kinder waren leider schon "groß" als ich die Näherei für mich entdeckt habe. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich so wunderbare Babysachen sehe.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Die Garben sind einfach klasse so zusammen und der Stubs ist ja auch zu niiiiedlich!💜
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß dem kleinen Stups steht die Kombi super :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. OMG**** das sieht soooooooo niedlich aus... so eine goldige Verpackung... und der süsse Inhalt erst....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Stups ist in seiner Kombi zum Fressen süß! Die Stoffe passen wie die Faust aufs Auge! Ich bin verlieeeeeeebt :* <3

    Drück dich und hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende habt!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. OMG wie niedlich, das Outfit und der kleine Stups, das sieht so klasse aus !
    Wunderschöne Stoffe toll kombiniert und Pluma ist eh der Hit.
    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar zu Fritz-Frosch ;-)
    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. sooo süss ... Inhalt wie Verpackung ... für so kleine finde ich den Schnitt sehr schön

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. So, so niedlich ! Was für eine wunderschöne Kombination ! Ich bin verliebt :*
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen