Montag, 10. Februar 2014

5 Monate Stups ...


Wo ist die Zeit denn schon wieder hin ...


Mit 5 Monaten ...


... bist du schon 67cm groß und hast fast die 8kg-Marke geknackt
... hast du dein erstes Weihnachtsfest gefeiert
... hast du das erste Silvester verschlafen 
... drehst du dich, wenn es denn mal sein muss von Rücken auf den Bauch
... und dies gelingt dir auch sehr oft schon von Bauch auf den Rücken
... aber am Liebsten spielst du auf der Seite
... greifen deine Hände nach allem, was gerade in deinem Blickwinkel ist
... findest du es sehr lustig, mit deinen kleinen Händen in anderen Gesichtern zu fühlen und auch zu kneifen
... besonders wenn der Jenige dann auch noch "Aua" sagt, lachst du äußerst herzhaft
... an den Haaren ziehen ist auch eine Leidenschaft von dir geworden
... gibst du unterschiedliche Tonarten von dir, die an gewisse Tierlaute erinnern wie z.b. einem Bär und Tiger/Löwe
 ... und seit Freitag bist du das erste mal so richtig dolle Erkältet :-(
... bist du ein sehr fröhliches und ausgeglichenes Baby
... bist und bleibst du unser Sonnenschein
 





PS: Darüber freue ich mich heute ganz besonders - Unsere Xolo ist heute in der Farbenmix-Inspiration 
Danke 





Edit:
 
Vielen Dan für Eure Kommentare zu meinem letzten RUMS -
 
ich weiß, dass war Jammern auf hohem Niveau ;-)
Aber ehrlich, solche Tage haben wir doch alle mal, und dass darf man gerne auch mal kunt tuen und nicht mit sich im versteckten Kämmerlein ausmachen. 
Ist ja nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen - 
aber zum Sommer wird es mir schon passen ;-)

Kommentare:

  1. Ganz süß dein Stups! Ja, die zeit rennt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. sowas von süss! ich hab eure kombi heute schon bei fm entdeckt: die ist aber auch wirklich super schön...
    schnelle und gute besserung wünsch ich euch!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ja wie was denn nun schon 5 monate alt? du hast doch eben erst geschrieben, dass er geboren wurde?! mensch,die zeit rast... süßer zwucki ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total süß der kleine Stups!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen