Dienstag, 4. Februar 2014

Der Urknall ...


ist online :-)

Ja, also nicht der Urknall  – sondern dieser hier:





Den dürfte ich für die liebe Christina von Himbeerkamel probenähen und ich muss sagen, der ist wirklich klasse.
Die Aufteilung gefällt mir und er sitz ganz gut. Es gibt ihn in den Einzelgrößen von 74-122 (noch). An einer Erweiterung wird gerade noch gewerkelt. Vorausichtilich in der Größe von 128-176.

Schwierig ist aber leider, den Stups zu fotografieren. Er hält nicht mehr so ganz stille, ja er dreht sich nämlich, dieser Räuber ;-)

Den Urknall könnt ihr ab sofort hier bekommen.

Liebe Christina, vielen Dank für dein Vertrauen und das ich mit dem Stups dabei sein durfte :-)

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :-)



Kommentare:

  1. Hallo Melly,
    dein kleiner Stups ist so süß, man kann den Urknall trotz dem drehen gut erkennen.
    Ich finde den Schnitt genial, da kann man gut Reste verwerten.
    Muß ich mir auch bestellen.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder♥ und dem Stups steht der/die/das Urknall ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Shirt süß!!!! Die Stoffe gefallen mir richtig gut und dein kleiner Stups sowieso!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja echt süss. Genau wie der kleine Räuber.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Shirt! Und dein Stups ist sooooo liiiiieb!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen