Freitag, 28. Februar 2014

Mini-Tom und immer noch etwas geplättet


Ja, wie fange ich an?!
Vielleicht einfach Danke liebe Claudia für diesen süssen Schnitt, diese süssen Schnitte- nein, dass ich dabei sein dürfte! Ja, irgendwie bin ich dadrüber immer noch etwas sprachlos ...

Also im positiven Sinne. War auch bestimmt für alle, die sich "beworben" haben eine anspannende Zeit. Ich hatte ehrlich gesagt damit gar nicht gerechnet, dass ich bzw. wir (Stups) die Mini-Kollektion auf Herz und Nieren prüfen durften.
Aber ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Schliesslich haben wir ja alle sehnsüchtig darauf gewartet und heute ist es dann soweit.
 
Nun aber nochmal zu wie oder besser gesagt mit welchen Schnitt fange ich an?!
 
 Ich habe mich für Mini-Tom entschieden - 

so eine Skaterhose für Große ist ja schon klasse, aber wie cool ist das denn erst für so kleine Windelpopos :-)

Einmal neutral. 
Mit Stoffen die nachher zusammen eine kleine Kollektion ergeben da sie sich immer irgendwie, sei es der Stoff an sich oder die Farben, wieder finden. Aber ich wollte damit auch mal den Wunsch des Gögas nachkommen. Mal etwas "neutral" also Basics zu nächen:

Ja Schatz, schau kann ich auch:



Die ist sogar ein recycle  aus Opas "alten" Poloshirts ;-)


Und wie ihr es kennt - einmal wie "immer":


Ich mag den Lillestoff "Underwaterlove" (design enemenemeins) total gerne - schöne kräftige Farben für den etwas blässlichen Stups.

Das ist die Mini-(Skaterhose)-Tom
und ab sofort bei Kibadoo zu bekommen :-)


Aber das war noch nicht alles - wollt ihr am Samstag und Sonntag noch was sehen, oder ab Montag jeden Tag was ... 



Kommentare:

  1. sooo sooo lieb ♥ die schnitte sind der knaller! ich bin richtig traurig, dass meine mädls schon solche riesen sind...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüüüüüß die Hosen *hachz* Ich glaub ich brauche ein neues Baby *_* ;D
    Warum ist der Krümel auch schon so groooß *schmoll*
    Drück dich gaaaanz doll!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Was sind die Sachen zuuucker! Da bekommt Frau direkt Sehnsucht nach einem kleinen Wesen :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen