Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS ... eingewickelt



ja, wie die Wurst in ihrer Pelle oder so ...

Zeig ichs  - zeig ichs nicht, also zufrieden bin ich nicht.
Das hat aber weniger mit dem Schnitt, dem Wickelkleid von Ki-ba-doo, zu tun sonder eher mit der Blauäugigkeit meiner einer.
Ja Tatsache, da habe ich in den letzten 2 Wochen 4 cm Bauchumfang verloren und meinte ernsthaft mich in eine Nummer kleiner reinstecken zu können.
Obenrum mag das ja auch noch der Fall sein, aber dann oh graus ... ich mag es nicht. Ich fühle mich gerade so "ungewollt" Schwanger!

Das nächste wird dann wieder eine Nummer größer, die ichhabenochimmerzuvielschwangerschaftspolsterüber-Nummer ...

Dieses Mal ein JammerRUMS, aber das muss auch mal sein - fühle mich doch glatt schon besser ;-)




Schau ich doch gleich mal bei auch weiter :-)


Kommentare:

  1. ich find es steht dir ausgezeichnet
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du süß...so schlimm finde ich es nicht. ich denke wir zu kritisch mit uns selbst.Es ist ein tolles Kleid!
    sei stolz auf deine verlorenen kilos/Umfang!
    mach weiter so!
    und Du wirst dich dann in dem kleid prima fühlen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach warte mal ab, in 4 Wochen sitzt das Perfekt; sieht TOLL aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,
    ich verstehe genau, was Du meinst. Ich stecke genau dazwischen. Die Schwangerschaftshosen passen, glücklicherweise, nicht mehr, aber meine alten auch immer noch nicht, und vielleicht nie mehr. Trotzdem weigere ich mich, neue Hosen zu kaufen, weil ich mir dann ja sagen würde, dass ich eh nicht mehr abnehme. Ich will aber auch nicht mehr in zu engen oder zu weiten Hosen rumlaufen. Ein Dilemma. Dein Kleid gefällt mir übrigens trotzdem - auch wenn es für dich ein Frustkleid ist.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,
    zu deinem Jammer-Rums kann ich nur sagen: Mir gefällt dein neues Kleid. Sehr schöner Stoff. Zieh doch einfach ein Jäckchen drüber, bis du dich darin wieder wohl fühlst.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff! Also ich finde das Kleid ja gar nicht wurstpellig. Muss ein Wickelkleid nicht immer etwas knackiger sitzen, damit die Form besser zur Geltung kommt?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Du siehst gut aus in dem Wickelkleid. Die Größe ist genau richtig. schau mich mal an. Ich kann gar keine Muster tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ach papperlapapp! Du siehst super aus, halt nicht wie ein Hungerhaken sondern wie eine glückliche Dreifachmama. Und dein Kleid ist super geworden!
    LG von Jessica (die sich insgeheim natürlich auch wünscht, dass drei Schwangerschaften spurloser an ihr vorüber gegangen wären....aber: pssst!)

    AntwortenLöschen
  9. Ach was, nochmal 4cm und das past prima ;)
    Ich finde es toll, dass du es zeigst, das beruhigt mich ;)
    Und deine Figur ist suuuuper! 3 Kids und der kleine ist doch noch soooo klein ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Aber an sich vom Schnitt und vom Stoff her steht`s dir sehr gut. Warte mal ab, irgendwann sitzt es auch besser ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Melly, so schlimm sieht das aber nicht aus. Ich finde, dass dir das Kleid sehr gut steht!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss gar nicht was Du hast, das sieht sehr gut aus.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt übertreibst du aber. Ich find nicht, dass es sonderlich spack sitzt. Das wird noch. Eine Nummer größer nähen, lohnt sicher nicht mehr.
    Tolles Kleid jedenfalls. Ich mag den Schnitt sehr. Und der Stoff steht dir prima.

    Lieben Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  14. Ach Süße,
    da passt du bestimmt ganz schnell so rein, dass du dich auch wohlfühlen kannst. Ich finde den Stoff sehr schön und das Kleid steht dir sehr gut!
    Drück dich :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen