Mittwoch, 26. Februar 2014

Sommerliebe


Passend zum Wetter braucht man ähm Fräulein neue Röcke.
Was paßt da mehr als der "Sommerlieberock" von Farbenmix?
Rausgekramt, die neuen tollen Stoffe angeschnitten und Sonnatg fertig genäht.

Fazit der Tochter:
"Mama, ich weiß nicht ich glaube blau ist nicht so meine Farbe?!" "Ich weiß nicht ob ich es tragen kann, aber du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben!"

Tja, manchmal sollte ich doch erstmal fragen, welche Stoffe es dann sein dürfen ;-)

Macht nix, dann wandert er halt weiter nach Lübeck ins kunterbunte Mietfach - 
und hier darf es dann nochmal fast der gleiche Rock sein, aber bitte mit den pinken Geisha-Stoff.




Kommentare:

  1. Wirklich herrlich :D Gut, dass sie anerkennt, dass du dir Mühe gegeben hast. Der Rock findet sicher bald einen Abnehmer, weil er ganz zauberhaft ist und ich bin schon auf den nächsten Rock gespannt.
    Fühl dich lieb gedrückt!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich wunderhübsch! Schade dass er ihr nicht gefällt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. örgs du arme! :) so schön der rock! und heeee die blumen sind doch rosa :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dabei ist der Rock so schön. Wie kommt das erst wenn sie noch älter sind?....meine grosse sucht sich den Stoff selber aus und motzt dann das ihr das Teil nicht gefällt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir lägst du mit der Farbe richtig. Ich würde den Rock tragen. Super schön geworden der Rock.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. SUPER schöööööööön....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn die kleinen Damen die Rosa-Phase haben :-) Der Rock ist aber trotzdem toll!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. So schade, dass deinem Töchterlein die Farbe nicht gefällt!
    Ich finde ihn wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen