Sonntag, 30. März 2014

Alles neu ...


... macht der Mai April März 

Es ist etwas ruhiger geworden und ich versuche nun langsam mal wieder regelmäßig zu bloggen bzw. habe es mir wieder fest vorgenommen.
Wie ihr seht hat sich das Layout verändert. 

Habe ich es nun doch endlich nach fast 1,5 Jahren geschafft mein persönliches Label zu erschaffen. Ok, also umgesetzt hat es mir die liebe Sylvana:

Babyelefanten haben mich schon immer fasziniert. Kommen sie schon so groß und schwer auf die Welt, dennoch sind sie ein Baby und zuckerknuffig.
Mein erster Auftrag/Verkauf war ein Halstuch.
Das Motiv/Design hält sich auf den ersten Blick jungshaltig, da ich mehr Jungs als Mädchen habe und mir die Jungssachen besser von der Hand gehen bzw. von der Maschine. Wobei natürlich blau auch Mädchen tragen können und ich auch Mädchensachen nähe. Sterne sind generell meine Lieblingsmotive. 
 
Ich freue mich auf meinen kleinen Weggefährten
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melly,
    das Layout ist wirklich schön geworden.
    Ich mag ja auch gerne Elefanten, das Halstuch
    und das Sternenauge stehen ihm wirklich gut.
    Wow
    herzlichen Glückwunsch zum 600. Leser.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß dein kleiner Weggefährte! Lg Ping-Pong

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen neuen Header bzw. das Label sehr! <3
    Drückkerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen