Montag, 31. März 2014

Lange habe ich mich


auf den letzten Samstag gefreut. 
Die liebe Chrissy von ofknightandmermaids hat mich besucht. Ich habe ihr unser Hamburg gezeigt. Auch wenn wir nicht alles geschafft haben, trotzdem war es ein wunderschöner Tag.
Anfänglich sah es ja, also wettertechnisch nicht so toll aus. War es stark nebelig. Aber gegen 11 Uhr kam die Sonne hervor und es war angenehm warm.
Ein Bummel durch die Einkaufstrassen, eine Stadtrundfahrt, Besuch der RickmerRickmers und  an den Landungsbrücken ein Fischbrötchen schlemmen. Das haben wir dann doch geschafft :-)
Der Stups war auch mit dabei und hat das Tragen genossen.
 
Meine Kamera hatte ich leider nicht dabei, aber Chrissy hat fleissig Fotos gemacht und mir ein paar geschickt:
 



 
Aber Chrissy hat uns auch noch beschenkt:

Für den Stups gab es ein Sommerbody und ein Knistertuch - so schön.
Für die beiden Grpßen gab es was von en derzeitigen Lieblingshelden (rotes sprechendes Auto und bunte Pferde/Einhörner), fürs Männlein Schokolade und für mich ein paar Postkarten für mein Nähzimmer und wunderschöne Stöffchen -
 
 
 
ein Traumtag, der einfach zu schnell vorbei ging ...

 
Ich warte schon sehnsüchtig auf den August, da wollen wir uns wieder treffen - Danke Süsse für den tollen Tag und die schönen Geschenke 
 
 


Kommentare:

  1. Das hört sich doch nach einem gelungenen Tag an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...solche Tage sind einfach schöner, als viele andere.....toll wenn man so Traumtage hat!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem sehr schönen Samstag! Dein neues Blogdesign gefällt mir echt gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Und ich danke dir von Herzen für den super tollen Tag! Ich freu mich schon wahnsinnig auf August. Das wird gigantisch! <3
    Ich drück dich gaaaanz doll! Knutschiii
    Chrissy

    AntwortenLöschen