Dienstag, 18. März 2014

Mini-Basic-Hose und Mini-Mützchen


Nun zeige ich euch meinen letzten Beitrag vom Mini-Kibadoo-Probenähen:

Mini Basic-Hose,
eine super sitzende Leggin, die auch jungs tragen können. Einfach schlicht als Basicteil oder verziert mit Patches - ein toller Hingucker:




Und ein süsses Mützchen sollte auch nicht fehlen:


Alle Schnittmuster bekommt ihr bei Kibadoo
 
Hier am Blog ist es momentan doch eher ruhig. Hinter den Kulissen aber nicht. Ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßig zum bloggen komme. Es ist doch sehr zeitintensiv, brauche ich die Zeit aber momentan an anderer Stelle. Seid mir also nicht böse wenn ich nicht zum kommentieren komme. Wer mehr sehen möchte kann mich bei Instagram besuchen (Link in der Sitebar rechts).

Trotzdem habe ich mich am Wochenende über die Zahl 240 gefreut - auf meiner Fanseite gab es den 240 .ten Like -  vielen Dank


Als kleines Dankeschön erlasse ich euch bis zum 20.03.2014 (24h) im Shop das Porto, wenn ihr im Kommentarfeld "240" eingibt. Dies gilt nur innerhalb Deutschlands.

Bis blad,






Kommentare:

  1. Die Sachen sind einfach bezaubernd *_*
    Bin gaaaaaanz verliiiiiieeeeebt! <3
    Drück dich!!!! Das echte Leben geht absolut vor ;)
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose und das Mützchen sind ja so süss. Ja manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben und andere Dinge gehen einfach vor. Es wird sicher auch irgendwann wieder mehr Zeit zum bloggen geben.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen