Donnerstag, 6. März 2014

RUMS 10/14


Da dachte ich schon, ich hätte heute auch gar keinen RUMS.
Aber dieser hier ist schon länger fertig:

Lady Shiva

Ein neuer Schnitt von der lieben Maria aka Mialuna, den ich probenähen durfte.

Er sitz klasse, und man kann ihn gut mit ein paar schönen Stoffen kombinieren. Am besten eignen sich feste Stoffe. Ich habe einen meiner Lieblingsbaumwollstoffe (ok, ich habe ja drölf oder so) genommen und einen Möbelstrukturstoff. Irgendwie habe ich für diesen keine Verwendung mehr gehabt (er sollte mal ein neuer Bezug für unsere Schwedensessel werden). So dachte ich mir nimmst den dann dafür und das war auch eine gute entscheidung. Wobei mein Mann schon meinte, "Na nicht das du nachher ausschaust wie ein Sofa!" Thema Männer brauch ich nicht weiter drauf eingehen, gell ;-))
Gefüttert habe ich ihn mit Doublefleece, also den Mantel nicht den Mann.

Ich liebe meinen neuen Mantel.
Ja und nicht nur ich. Meine Mama schaut sich diesen auch schon immer genauer an und hat ihn auch schon angehabt und meinte, der paßt mir doch ;-)
Also ein Grund noch mal einen zu nähen.
Hier nun mal ein paar Fotos:



Lady Shiva und Big Lady Shiva bekommt ihr ab heute hier
Und auch hier gibt es wieder ein tolles Nähanleitungsvideo



Kommentare:

  1. Wau,ohAhss von hier!Mega wundervoll Dein Frühlingsmantel...ich seh schon,dieses Schnittmusterabsolut supitoll!
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. boooooah ein super cooler mantel ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. MELLY!
    ich schleiche jetzt nun wirklich um den Schnitt!
    Ist der Mantel genial!
    Soll ich mich trauen??? Ich weiß nicht ob ich das schaffe!
    Aber Dein Beispiel treibt mir Herzchen in die Augen und sagt wie wundeevoll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist soooooo soooo toll *_* Bin total angetan <3 und wie nen Sofa schaust du nun echt nicht aus … Männer *Tzztzztzzz*;)
    Fühl dich gedrückt! :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,


    Hammerteil....haben will,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus! Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Der ist absolut genial! Gefällt mir total gut...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Mantel!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich finde ihn auch super!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Der sieht wirklich super aus!!! Außerdem steht er dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht der matel ist super und steht dir genial
    ich habe mir den schnitt auch schon bestellt

    AntwortenLöschen
  12. Toll, steht dir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly,

    ein schickes Sofa hast Du da genäht :-) Nee, im Ernst, der Mantel sieht klasse aus. Ein wirklich toller SChnitt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tooooollllee Jacke. Gefällt mir richtig gut♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Super toller Mantel, geniale Stoffkombi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Waaah, Melly, der Mantel steht Dir fantastisch. GAnz toll ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Melly! Dein Mantel ist super geworden! Ein richtiges Prachtstück ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht richtig toll aus, Dein Mantel! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  19. ♥ WOW!!! auch haben muss!!! ;) toll :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen