Montag, 3. März 2014

Und der nächste Streich heißt ...


Mini-Tami:

Eigentlich ist er für Mädchen oder besser gesagt für Babymädchen vorgesehen. Aber ich habe die Kräuselung einfach weggelassen und stattdessen mit Abnähern versehen.
Ebenso habe ich die Taschen auch ohne die Kräuselung gemacht und da nur die Innentasche verwendet.
So paßt die Mini-Tami auch super bei Jungs.

Einmal Karate-Kid:


und einmal Mr. Moustache:



Ich mag den Schnitt total gerne :-)

Wenn ich mich nicht verzählt habe folgen noch zwei Mini-Kibaddoo-Posts ;-)

Laßt euch überraschen


Kommentare:

  1. die find ich besonders niedlich!!! und geht auch für jungs wie man sieht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind ja total süss. Gefallen mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind toll. Mir gefällt die Farbkombi gelb/türkis besonders gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach obersüß geworden! Hahaha Karate-Kid ist gut! <3
    Dicker Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Mini-Tami mit Moustache ist einfach super. Cool. Aber gerafft geht auch für Jungs, finde ich. ;-)

    AntwortenLöschen