Montag, 7. April 2014

Ballonrock Jane


Die liebe Jane aka Frau mit Frosch hat ihr neues Ebook, den Ballonrock "Jane" rausgebracht.
 
Schnell genäht, leicht und verständlich erklärt und man kann ihn variieren. Drei Längen, mit oder ohne Taschen,  -  ich finde ihn super :-)
 
Ich habe mir einen aus dem tollen Jerseystoff von Lillestoff genäht. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Oberteil ;-)
 
 


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch,



Kommentare:

  1. Ich trage auch gerade meine Jane und finde ihn auch sehr bequem.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly

    Der sieht Super aus!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja Ballonröcke sind schon was tolles! Klasse - auch die Farbe <3
    Drück dich meine Süße! Kaum zu glauben, dass es schon wieder 1 1/2 Wochen her ist, dass wir uns gesehen haben. Dann ist ja der August hoffentlich schnell da :D

    Knutsch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ♥ zukkaaa dein ballonröckli!!! da klick ich mal zum schnittchen ;) ...grins...
    drück dich ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen