Samstag, 26. April 2014

Fuchs-Kombi



Heute Nacht noch fertig genäht und heute morgen dem Kind schnell angezogen und noch ein paar Bilderchen geknipst.

Klar mussten die Stöffchen in den Warenkorb und schwupps unter die Maschine. In grün gibt es später noch was zu sehen.

Ein Teil ist für ein Probenähen entstanden und das kann ich noch nicht zeigen.

Aber dafür den grauen Fuchsstoff mit dem schwarzen Jeanslook-Jersey (demnächst in meinem Shop) - ich bin verliebt in die neue Kombi:


So schön, dass der Fuch nun auch auf einem Stöffchen Platz gefunden hat liebe Aennie 





Aenniefuchstoff bekommt ihr hier

Den Fuchs als Applikationsvorlage oder Stickmuster hier

Schnitt: Cozy-Pants und das Zwergenshirt aus der Zwergenverpackung Vol. 1 von Farbenmix


Kommentare:

  1. Soooo niedlich, der Stups,
    da bin ich mal gespannt, was du Probegenäht hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist das schööööön und die Bilder echt ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine ausgefuchste Kombi ;-). Wirklich gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Ich liebe den Fuchsstoff. Habe ihn selbst in grün und bin ganz verliebt. Deine Kombi gefällt mir total gut. Bin gespannt, was du noch so zauberst. Ganz liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Kombi und der kleine Mann ist ja auch so süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich traumsüße Klamöttchen. Bin schwer begeistert <3 <3 <3
    Drück euch!
    Chrissy

    AntwortenLöschen