Mittwoch, 28. Mai 2014

Hallo Herr Fuchs



Nun kann ich euch den zweiten Part mit Herrn Fuchs zeigen. 
Für den Stups gab es ja schon mal was zu sehen mit dem grauen Stoff.

Der Mittlere hatte sich den grünen ausgesucht. Für ihn gab es ein Onno-Shirt und jetzt kommts, eine "Tamino"- Hose als Knickerbocker-Version.

Den Tamino-Schnitt habe ich für die liebe Jane auf Herz und Nieren getestet und ich bin total begeistert. Ich liebe Knickerbockerhosen, da kam der Schnitt wie gerufen.
 
Aber er ist auch ganz normal als lange, 3/4oder kurze Hose zu nähen. Sehr variabel und bis Samstag, 03.06.2014 bekommt ihr ihn hier auch noch zum Einführungspreis von 5,86 EUR (15%Rabatt).

Aber nun mal zu den Detailfotos:








 Das mittlere Männlein mag diese Kombi sehr und ich weiß schon gar nicht mehr wie oft diese Sachen in der Waschmaschine waren ;-)

glg

Melly




 

1 Kommentar:

  1. Wuah Melly, toll! Hast Du wieder großartig gemacht!
    Was macht der Stups, wie gehts mit dem Zähnchen? Ich hoffe er fiebert nicht mehr!?

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen