Donnerstag, 26. Juni 2014

Bo, Lothar und Pepe



Schon lange fertig ...
Ja ich sollte nun mal langsam auch hier wieder regelmäßiger was zeigen. So viel hat sich  angesammelt. 
Aber machen wir mal den Anfang mit der neuen Lieblingshose vom mittleren Männlein. Mein Lieblingsschnitt: Bo - ich finde er paßt ihm wie angegossen und er fühlt sich auch sehr wohl. Ich habe dieses Mal die vorderen "Knietaschen" weggelassen, damit der Lothar da auch gut Platz hat. 
Für die, inzwischen in der Vergangenheit liegenden, sommerlichen Temperaturen gab es noch ein Pepe-Shirt mit Armbündchen statt Ärmeln, so wie hier auch schonmal (ach, dass ist ja schon verdammt lang her).

"Der Lothar muss aber auch mit drauf" - so sprach das Kind und Mami machte:







Ich glaube von meiner Covermaschine hatte ich auch noch nichts erzählt oder?
 
Die habe ich seit ca. 2 Monaten . Noch bin ich am experimentieren und ehrlich gesagt habe ich es mir doch etwas "einfacher" vorgestellt. Naja, dass wird schon denke ich. Jedenfalls fand ich die Covernähte an der Hose schonmal nicht schlecht ;-)
 
Einen schönen Donnerstag,
bis vielleicht morgen :-)
 
Melly
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Hose mit dem mega großen Lothar ist ja klasse. Was ist das für Material?
    Grüße, carina

    AntwortenLöschen
  2. der xxl lothar ist sowas von cool auf der bux, hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, Hose und Shirt !!!
    Sieht beides spitze aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen