Freitag, 27. Juni 2014

Wenn es mal wieder kühler wird ...



... sind wir gewappnet:

Für den Stups gab es eine neue Jacke "Carli". Ich mag es ja gerne maritim. Beim durchstöbern der Stickdateien machte ich stop bei "Rollis Sommer" - das paßt dachte ich mir.
Die Stöffchen waren auch schnell gefunden (gibts bei mir im Materialshop)
und los gings:




Ein bisschen betüddelt und nun begleitet sie uns eine Weile. Mal sehen wie lange. Er will gerade nicht aufhören zu wachsen ;-)

Unglaublich was er jetzt schon wieder alles kann - 9 Monate ist es schon her, dass ich mit einer Kugel hier saß ...
wo bitte bleibt die Zeit?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Morgen ist das Abschiedsfest im Kindergarten der Chasprinzessin. Ja, auch mein Mädchen wird groß- in zwei Monaten ist sie schon ein Schulkind "seufz" 


Melly





Kommentare:

  1. Die Jacke ist total süss geworden. Gefällt mir sehr gut. Ja die Kinder werden gross und die Zeit vergeht wie im Fluge. Unser Kleiner kommt nach den Ferien auch in die Schule. Dann ist hier Ende mit Kindergarten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, die Jacke!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht klasse aus. Total niedlich. :-)
    Bei uns ist zum Glück noch ein Jahr Zeit bis zur Schule. Aber auch das wird viel zu schnell vergehen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir grad gedacht, das gibts doch nicht... der Kleine ist doch erst auf die Welt gekommen und jetzt sitzt er schon rum.. Wahnsinn neuen Monate... da braucht man dann schon eine lässige Jacke :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das sind Jacken, die man das ganze Jahr über braucht. Diese ist richtig süß geworden! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen