Mittwoch, 30. Juli 2014

Nach langer Zeit habe ich


mal wieder einen RUMS geschafft ;-)

Eine neue Tasche musste her - kennen wir ja alle, dieses Problem.
 
Entschieden habe ich mich für den Schnitt Pernille von farbenmix. Mit Stoffen vom Stoffmarkt (der Einkauf dort ist aber bestimmt schon zwei Jahre her) und für die Ecken habe ich antikes Kunstleder genommen.
 
Aber nur so wäre es mir zu langweilig gewesen. Da kam mir die neue Stickdatei von Elli gerade recht. Ihre neue London-Serie, die ich zudem auch noch probegestickt hatte - 
 
ich mag sie total und sie paßt zu meinen Schuhen - was will Frau mehr ;-)
 


 

Die Fotos sind etwas mau. Irgendwie konnten die Kamera und ich uns nicht einig werden. Also verzeiht die etwas "schwammigen" Fotos.


Ich versuche heute mal eine ausgiebige Runde bei euch zu drehen, wobei es hier immer noch gut zu tun gibt ;-)

Ich wünschte ein "BlingBling" und alles wäre fertig,

glg

melly




Schnitt: Pernille von farbenmix
Stickdatei: Stadtreise London von by herzelli



1 Kommentar:

  1. eine super pernille! die möchte ich auch bald mal nähen! lg kathrin

    AntwortenLöschen