Montag, 7. Juli 2014

Rio und Ernst



Als mein mittleres Männlein die neue Stickdatei von Lila-Lotta gesehen hatte, war für ihn klar: "Ich brauche ein Spinnen-Tshirt, Mami!"

Zeit ist hier leider momentan mangelware. Ja also klar, Zeit ist ja irgendwie immer knapp, aber wir sind (mal wieder) am Renovieren/Umbauen. Das Dach braucht eine neue Isolierung und nun ist das komplette Dachgeschoss entkernt. Da das ja eigentlich das Reich der Kinder ist, sind diese momentan in meinem Nähzimmer. Ja und das Nähzimmer ist nun im Esszimmer - mal sehen wie lange wir hier noch brauchen. Ich hoffe wir sind Anfang August dann damit durch.

Daher schaffe ich zwar noch was zu Nähen, aber es dauert dann doch etwas. Nun aber am Wochenende habe ich dann seinen Wunsch erfüllt:





Rio, so heisst das neue Ebook von TimTomDesign, was ich auch eigentlich probenähen durfte. Wie gesagt, wenn das mit der Zeit geklappt hätte ;-) 
 

Er mag es sehr, sein neues Shirt und nun möchte er noch eine passende Hose - mit Ernst, versteht sich :-)

Habt einen tollen Wochenstart,

Melly





1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Shirt und wie schön das Du es ihm trotz Umbau erfüllst. Ich kenne das in so einem Haus gibt es immer was zu tun aber wenn man dann das Endergebnis vor Augen hat schafft man das auch immer alles auch wenn es anstrengend ist.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen