Donnerstag, 17. Juli 2014

Tommi



Jetzt hat man so ein kleines bißchen Zeit fürs bloggen wieder erlangt - und was kommt nun?!
Wir waren eine ganze Woche offline. Auf der einen Seite ja mal ganz angenehm, aber wie sagt man immer so schön: " Immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann!"
 
Aber nun freuen wir uns, dass es wieder geht :-)
 
Heute schiebe ich einen Post mal dazwischen. Eigentlich wollte ich ja noch das Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen zeigen und noch einige andere Sachen.
 
Nun, heute soll es Tommi sein :-)
 
Der kuschelige Overall Tommi ist seit letzter Woche Donnerstag als Papierschnittmuster und ab heute als Ebook bei Farbenmix erhältlich.
 
Nun ist das Wetter wieder eher warm und sonnig, aber als ich ihn genäht hatte paßte es vom Wetter her gerade richtig. Etwas kühl und bewölkt - da hat er auch gleich schon den ersten Einsatz gehabt:
 



 
Aussen der schöne Mea-Sterne-Stoff und innen ganz passend der Lillestoff "Rocket Boy" (beide auch bei mir im Shop mit passendem Ringelbündchen).

Ich habe ihn eine Nummer größer gemacht, dann passt er auch noch im Frühjahr (hoff),

einen schönen Donnerstag



Melly



Schnitt: Tommi von Farbenmix

Stickdatei: Up to the Stars und SpeedyStar von kunterbuntDesign
 
 

Kommentare:

  1. Das wäre schon fein, wenn der Overall noch lange passt... aber man weiß ja nie so recht wann die Zwerge wohin wachsen.... Dieser Tommi ist jedenfalls total super
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Tommi ist ja super süss. Schade das ich keine so kleinen KInder mehr habe. Bin ja mal gespannt ob Tommi im Frühjahr noch passt, manchmal machen die Kinder ja einen richtigen Schub.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tommi und steht deinem kleinen (oh nee er ist ja schon wieder sooo groß) Mann super!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen