Freitag, 15. August 2014

Der kleine Krabbelkäfer ...



... hält nicht mehr so still. Also es ist manchmal gar nicht so einfach ihn fotografisch einzufangen.
Aber ich glaube die Buxe kann man gut erkennen.

Bestickt habe ich sie mit der Freebie-Datei von Stickideen und wie es immer so ist - das wahre Leben läßt einem manchmal nicht das Zeitmanagment zu, wie man es gerne hätte. Also geht diese bestickte Buxe zu den "Nachzüglern".
 



Wir haben hier immer noch Bauchaos. Irgndwie reißt es hier gar nicht so ab. Sondern es kommen immer wieder neue Sachen hinzu. Es ist ja auch ein älteres Häuschen mit runden Ecken und Macken und wenn man denkt es geht wieder ein Schritt vorran dann kommt an anderer Stelle ein neues Problem. Nun aber was solls. 

Ich heitere mich gerade mit meiner neuen Stofflieferung auf.
 

 
 
Surprise Surprise von Jolijou - sie sind alle so schön, Baumwolle wie auch Jersey.
 
Bekommt ihr bekanntlich hier in meinem Shöpchen
 
und ich gehe weiter zuschneiden.
 
Wir brauchen wieder ein paar neue Sachen.
Nicht mehr lange und der kleine Stups wird schon ein Jahr alt. Über das Wachsen brauch ich wohl nichts weiter zu schreiben ;-)
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
 
wir lesen uns,
 
melly
 
 
 


Kommentare:

  1. Coole Hose vom Stups.
    Ja das mit der Zeit kenn ich nur zu gut. Hätte so viele Sachen die ich zuschneiden möchte, nur hat mir meine Hand einen Strich durch die Rechnung gemacht-Sehnenscheidenentzündung:-(( kann nur noch besser werden...
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,eine tolle Hilfskraft habt Ihr :O) Die Hose passt prima zu einem Krabbelkäfer.
    Ja,diese alten Häuser...Es wird einem nie langweilig ;O)
    Aktuell renovieren wir ein WC.Sehr "witzig" hier mit rechtwinkligen Fliesen zu arbeiten...Es gibt einfach keine gerade Wand! Ich durfte gerade versuchen mit meinen Silikonfugen die Mühen meines Mannes etwas zu beschönigen...Spannend!
    Aber dafür haben wir Platz für alle Kids + Hobbies der Eltern :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was sagt man zu den Mäusen?!? Einfach zauberhaft! oder?!?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    ganz süß, die Hose. Sieht so richtig knuffig aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zum Knutschen der kleine Mann und eine tolle Verpackung :D
    Drück dich ganz lieb!
    Chrissy

    AntwortenLöschen