Montag, 4. August 2014

Ich hab da ein Gartenzwerg



mit seinem Gartenzwerg im Garten stehen sitzen.

Aber es ist gar nicht so einfach ihn zu fotografieren. So ein kleiner neugieriger Wicht - jede Blume, jede Ameise - alles muss betrachtet werden und Grashalme sind was ganz tolles. (Schmecken tun sie auch sehr gut - auf meinem Speiseplan landen sie zwar nicht aber der Stups ist halt ein Feinschmecker.)
 Da gefällt es auch nicht, dass Mama ständig einen fotografieren will.
Aber ich habe es dann doch geschafft:





Bei Instagram konntet ihr ja schon vor einiger Zeit die Sachen unfertig sehen. 
Die Kombi besteht aus dem Frechdachs-Shirt und der Räuberhose (beides Zwergenverpackung) und den zuckersüssen Carlitos von LilaLotta (Huups).

Ich liebe diesen kleinen Wicht mit seiner neuen Kombi 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
 
glg
 
Melly
 
 
Schnitt: Frechdachs, Räuberhose von Farbenmix
 
Stickdatei: Carlitos von Huups und die Marienkäfer aus Buntes Gemüse von Kunterbuntdesign
 
 
 



Kommentare:

  1. Soooo süß. Ist dir richtig gut gelungen!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. megaaaaa süß ist natütlich beides ... süßer Fratz <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süüüüüüüüüüüüüß! Und der Stups hört ja gar nicht mehr auf zu wachsen :O
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    P.S. Vielleicht hast du ja nochmal Glück beim MaulwurfStöffchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein goldiger Gartenzwerg ... hach****

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,

    ich finde, dass Deine Sachen immer schöner werden. Diese Kombi ist ganz zuckersüß. Und der kleine Mann natürlich auch :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für eine suuuuper süße Kombi <3 So ein knuffiger Zwerg!
    Drück dich gaaaaanz fest!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Da hat dein Zwerg viel zu gucken auf dem Shirt :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melly,
    dein kleiner ist ja sooo süß. Hach. Ich bin ganz verliebt in ihn und in deine Kombi auch.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen