Freitag, 1. August 2014

Mister Comet



Nun ist sie komplett, die Cometen-Familie. 
Die liebe Maria hat jetzt auch den Comet-Schnitt für die Männer herausgebracht, worüber sie sich sehr freut - ihr erster Männerschnitt.

Mein Mann ist auch sehr begeistert von diesem Schnitt und das soll was heissen. Als die Frage nach dem Probenähen kam dachte ich mir, na ich glaube da werde ich diese Runde wohl auslassen. Mein Mann findet die genähten Sachen sehr schön, aber selber mag er es nicht bunt. Eher klassisch. In der Freizeit auch sportlich ABER bitte nicht bunt - bunt das überlasse ich euch (sein Spruch) ;-) 
 
Denkste - als ich ihn den Schnitt und die Fotos gezeigt habe war er Feuer und Flamme. So bekam er nun (wie gewünscht) ganz schlicht sein erstes genähtes Unikat von mir. 
 
Darüber bin ich auch echt stolz und das Beste: "Also von denen kannst du mir noch ein paar mehr nähen!"
 
Aber fangen wir mal mit dem ersten Mr. Comet an:
 

 
Na und als das mittlere Männlein den Hoodie sah kam gleich die Frage: "Mama ich möchte auch so einen, so wie Papa hat nur in Cool!" 
So gab es für die beiden ein Partnerlook-Comet - mit Cool:


(mein Lieblingsfoto)



Nun sind die beiden überglücklich :-)

Den Schnitt "Mister Comet" bekommt ihr ab heute hier 


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

glg

melly



Stickdatei: CoolTools von Huups



Kommentare:

  1. einfach nur wunderbar! und so richtig cooool! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Schnitt gefällt mir auch. Super schick deine beiden coolen Männer.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey hast Du coole Kerle zu Hause...fehlt nur noch Stups Comet, ;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly,

    einfach klasse! Beide Pullis gefallen mir supergut. Die Vater-Sohn-Fotos sind richtig toll. Wahrscheinlich wirst Du jetzt jedesmal, wenn Du Deinen Mann mit einem Pullover begückst gleich noch einen für den Lütten machen müssen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja


    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein super cooles Teil. Ich darf Fabi auch damit für den Herbst ausstatten :D
    Die Fotos sind klasse <3
    Ich drücke euch :*

    AntwortenLöschen