Donnerstag, 27. November 2014

Weil es hier einfach so ruhig ist ...


... weil ich in letzter Zeit zum bloggen nicht die Zeit hatte und ich euch doch einiges eigentlich zeigen möchte und hoffe, dass sich das nun wirklich wieder einpendelt.

Habe ich mir überlegt, ein Gewinnspiel zu starten (ab 500 Likes auf der Fanpage)  :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die 500-Likes-Marke überschreiten,

zu gewinnen gibt es:

- eine Pumphose (Stoff und Größe frei wählbar, Gr. 50/56-134/140)
- eine Beanie nach Wunsch
-ein Halstuch nach Wunsch

und für die Selbernäher

- ein Stoffpaket (entweder für Junge oder Mädchen)
- eine Webbandüberraschungstüte
-und 2x1 Ebook nach Wahl von Mialauna (ich danke dir liebe Maria)



Ich würde mich sehr über euer Like freuen :-)


glg

melly




Kommentare:

  1. Das hast du dir auch verdient! !!! :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du? "Ey"? In welcher Welt lebst Du? Also, virtuell hast Du ja hiermit bewiesen, dass Du feige und zudem unhöflich bist. Aber so real? Was ist da Deine Welt? Genauso? Oder hast Du es da mehr mit allgemeinen Umgangsformen? Ich würd es Dir wünschen.
      Sonnige Grüße und einen entspannten 1. Advent,
      Sarah

      Melanie: Mach einen Haken dran. Es lohnt sich nicht.

      Löschen
    2. Oh, schon wieder jemand der so "mutig" ist seine Meinung anonym kund zu tun! Würde bestimmt noch besser kommen wenn man der deutschen Sprache mächtig wäre! ;)

      Liebste Grüße, Doris!

      Melly: Ich würde mich über eine tolle Pumphose für das Zornröschen freuen! ;)

      Löschen
  3. Danke ihr beide - ich habs gelöscht und hake es nun ab <3

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Hose. Als meine Kinder in dem Alter waren, gab es so was tolles zum SELBERmachen leider noch nicht. Daher wäre ein Selbermachpaket für meinen Sohn perfekt.

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen