Montag, 1. Dezember 2014

Kurzes Wort zum Sonntag und dann gehts weiter ....



... mit Waldemar :-)


Einige haben es gestern mitbekommen, mitlesen können. Ein feiger anonymer Kommentar hatte gestern hier für etwas Wirbel gesorgt aber nur anfänglich.
Fallst du "anonymer" Schreiber/in das ließt, wovon ich ausgehe  - ich mache weiter und poste weiter die Dinge wonach mir ist, so wie ich was nähe, wie es mir gefällt!

Damit gebe ich ab an "Waldemar": eine Outdoorhose.

Die liebe Maria hat so einen tollen Hosenschnitt erschaffen und wir konnten ihn testen.
Ok, vielleicht nicht ganz outdoor bei uns, da hier noch eher gekrabbelt wird als gelaufen aber für die kleineren und größeren Abenteurer, die gerne die Welt erkunden und dabei so manche Pfütze, Modderlöcher ect. mitnehmen, für die ist diese Hose gemacht.
 
Aber ganz sicher ist dieser Waldemar sehr flexibel was das angeht. 
Für uns eine tolle Krabbel-Indoorhose:







Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier 

und schau auch nochmal bei Muddi vorbei. Besser hätte ich es nicht Schreiben können, danke für deine Worte :-)


glg

Melly




Kommentare:

  1. Uiii Melly das ist ja Klasse, der Sternenpops ist zuckersüß!!! ;-) Je mehr ich eure tollen Umsetzungen sehe, umso mehr reizt es mich gleich loszulegen. ;-)))))
    Ganz liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne. ;o)

    Waldemar ist klasse!! Ich bin gespannt, ob die Jungs mich eine nähen lassen. Die find ich mal cool!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    wow, wie groß ist denn Dein kleiner Mann schon geworden? Wahnsinn. Echt knuffig das Höschen. Sieht klasse aus und hat tolle Verstärkungen an den richtigen Stellen. Da kann die nächste Pfütze ja kommen :-)

    Lass Dich nicht ärgern.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Hose hast du da für den kleinen Mann genäht und bei der knalligen Farbe kannst du ih auch nicht aus den Augen verlieren, wenn er dann doch losmarschiert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen