Montag, 19. Januar 2015

Ein kleiner Teaser




Wollt ihr schon mal schauen?

Ihr müsst nicht mehr lange warten, ganz bald kommt der neue
Schnitt von Mialuna online.
 
Das Shirt "Serena", auch für Ladys läßt sich schnell nähen und dank der tollen Anleitung (auch wieder mit Videoanleitung) bekommt man es wunderbar hin.
 
Unsere Serena, in 86/92 mit dem süssen Löwe Bo von Lillemo:
 



 
Hab ich schon gesagt, dass der kleine Stups laufen kann?
Die Schuhe sind ganz frisch. Wir fangen nun langsam an auch draussen zu laufen, dass mag er bis jetzt nur an der Hand. Hier im Haus läuft er mir aber davon ;-)

glg

Melly




Kommentare:

  1. So süß! Ich brauche auch einen Plotter! Woher habt ihr alle die tollen Fotosets? Lohnt sich die Anschaffung?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus....toller Stoff...ist das Sweat von S&S?? Lg Sonny

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß ♥ grau mit gelb ist ja überhaupt der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön und ein schon so grosser Stups, die Zeit sie rennt. WIe schaffst du das alles eigentlich?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,
    der Pulli ist wirklich sehr gelungen. Grau und gelb ist eine super Kombi. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen