Donnerstag, 22. Januar 2015

Lady Serena


Wie lange ist es jetzt her mit meinem letzten RUMS?! Kann ich das überhaupt noch ;-)

Schranktechnisch braucht Frau ja immer wieder was Neues, weil "man hat ja nichts anzuziehen" - da höre ich auch schon das Augenrollen vom Mann. 
Gut, der Schnitt ist schonmal ausgesucht bzw. konnte ich ihn für die liebe Maria wieder probenähen :-)

Aber dann kam noch die Fragen aller Fragen - welcher Stoff?!
Ich wollte was mit Sternen. Aber eigentlich schon eine bestimmte Farbkombi im Auge nur nicht mit Sternen.
Gut denkt sich Frau was solls, appliziere ich halt. 
Oh, ja aber ganz ehrlich, dass nächste Mal nehme ich einen fertigen Sternestoff ;-)
Meine Lady Serena
in blau/grau und kräftigen mintgrün:


Meine Version ist mit Kragen, und ich habe mir die Ärmel auf etwa dreiviertel Höhe geteilt und den unteren Bereich dann im Bruch als Bündchen eng zusammenlaufend dran genäht.

Die nächsten RUMSe werden ROCKiger - ich habe mir vorgenommen öfter mal Rock zutragen. Ob es mir gelingen wird?
Zudem möchte ich bis Ende des Jahres 15 kilo verlieren, zum Ausgangs - und Wohlfühlgewicht vor meiner zweiten Schwangerschaft. 3 sind schon runter :-)

Das heißt ich brauche bald hoffentlich neue Sachen in zwei Nummern kleiner, yeahh ;-)


Serena und (Big) Lady Serena wird es vorraussichtlich ab dem Wochenende (24.01.2015)  als Ebook geben :-)



glg

melly







Kommentare:

  1. das schaut richtig richtig gut aus

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Toll Melly Toll.
    Toller Pulli. Und die Sterne echt alle appl.....
    Viel Glück beim weiteren abnehmen.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lady Serena gefällt mir sehr gut. Tolle Kombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön geworden Deine Serena. Das mit dem abnehmen kenne ich. Ist hier auch dringend notwendig aber mir fehlt momentan noch das Durchhaltevermögen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schneggie,
    deine Lady Serena ist echt toll. Die Farbkombi finde ich ja oberklasse und die Sterne sowieso.
    Ja mehr Röcke braucht die Frau und überhaupt warum hat Frau nie was zum Anziehen?!
    Ran an die Nähma! <3
    Drückerle
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Farbkombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lady Serena steht dir wirklich gut und auch die Version der Ärmel gefällt mir!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir aber ganz schön viel Mühe gemacht. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich drück dir die Daumen, daß die Kilos purzeln.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaust du in deinem neuen Sternenpuli aus....hach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sterne und Türkis - ein Volltreffer! Und alles appliziert, Respekt. Ein sehr schönes Shirt und es steht dir super!

    AntwortenLöschen
  12. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Sieht super aus in den Farben!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. KLasse sieht das aus, und der Aufwand des Applizierens hat sich doch wirklich gelohnt!
    Und das ist doch ein guter Vorsatz, um bald wieder neue Klamotten nähen zu können ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melly,

    das ist ein tolles Shirt. Der Aufwand hat sich richtig gelohnt. Viel schöner als gekaufter Sternenstoff.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deinen Blog-Besuch . Kann leider nichts bei Dir schreiben .
    Mein Rechner schreit um Hilfe ... Maleware ;)
    Hübscher Pulli und wünsche Dir viel Glück , beim diäten

    LG Heidi

    AntwortenLöschen