Dienstag, 13. Januar 2015

Vida Vida ... immer wieder


Da sich der Winter hier oben im Norden ja nicht entscheiden kann, ob er nun Winter sein möchte oder doch lieber Herbst kann ich ihn ja mal auf die Sprünge helfen, dass es schnell wieder Sommer wird :-)

Ich bin meine ganzen Fotos durchgegangen und musste feststellen dass ich ja auch noch gar nicht alles aus dem letzten Jahr gezeigt habe.

Weil mir gerade so nach Sonne und Sommer ist, hier noch eine Vida aus dem September mit einer süssen Lotte.

Meine Große trägt dieses Kleid auch sehr gerne jetzt im Winter.
Mit Langarmshirt und Leggins versteht sich:
 
 





 


Ich mag den Schnitt total gerne und er gehört zu meinen Lieblingsschnitten :-)
 
glg
 
melly
 
 
 
 
Schnitt: Vida von Farbenmix

Stickdatei: Lotte von LilaLotta/ Huups









Kommentare:

  1. Oh zauberhaft! Mensch den Schnitt wollte ich auch so lange schon mal wieder nähen! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    das ist ein superschönes Vida-Exemplar. Kein Wunder, dass das Kleid gerne getragen wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen