Samstag, 10. Januar 2015

Wolkenshirt



Guten morgen, und ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

Ich bin gerade dabei ein paar Fots zu bearbeiten und zu sortieren. Den Anfang mach dieses Wolkenshirt hier:


Ich habe die Wolken mit etwas Textilfarbe "aufgehübscht" -
und etwas bestickt.

Ich wollte auch noch Fotos mit dem Stups machen, aber der Kleine meinte sich ein paar Weintrauben zu schnappen und nun ist das Shirt in der Waschmaschine.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

glg

melly



Stickdatei: "Tier auf Tier" und "Speedystar" bei Kunterbuntdesign erhältlich.
Schnitt: Babyshirt aus der Zwergenverpackung Vol.1 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ohhh Melly,
    die Idee mit den Wolken anmalen ist obercool,!!!!!
    Und das ganze Shirt ist der Hammer♡♡♡♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Shirt ja schon bei Instagram und finde es so wunderschön, Die Idee mit den Wolken ist so klasse und doch so einfach. Einfach klasse.
    Ganz liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen