Montag, 16. Februar 2015

Gunilla



Kalte Füsse, wer hat sie nicht?!
Also in dieser Jahreszeit habe ich immer kalte Füsse (ok im Sommer teilewise auch) aber ich habe da gerne was kuscheliges und warmes an den Füssen.

Der Stups hat zwar nie kalte Füsse oder sehr sehr selten und ob er es auch so kuschelig warm hat, dass kann er mir noch nicht sagen. Aber als Mama denkt man da ja immer sehr bedacht ans Kind und so freute ich mich, dass ich den Kinderhausschuh "Gunilla" von Julia alias Kreativlabor Berlin probenähen durfte.

Sind die nicht toll?

Ich habe mich (mal wieder) für einen maritimen Look entschieden. Die Unterseite ist aus Wachstuch. So kann der kleine Stups nicht ausrutschen.







Vielen Dank liebe Julia, die Schuhe werden hier oft getragen und das nächste Paar habe ich schon zu geschnitten. Auch die beiden Großen wollen ein Paar.
Ich denke ich werde mir auch noch das Ebook für Erwachsene holen.

Gunilla gibt es in der Größe von 14-19 (Babyschuhe),  Größe 20-34 (Kinderschuhe) und die Größe 35-45 (Erwachsene)

und auch so hat Julia ganz tolle Ebooks, schaut doch mal vorbei :-)


glg
melly







Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    die sind ja total knuffig. Kein Wunder, dass Deine beiden Großen auch ein Paar haben möchten. Ich bin gespannt auf die Erwachsenen-Variante.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    die sind so super süß geworden. Ich habe auch oft kalte Füße, da sollte ich wohl auch mal über so klasse Hausschuhe nachdenken <3 Drückkerle
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen