Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS ... eigentlich



hatte ich heute was anderes, aber gestern musste noch schnell eine neue Kuschel-Basic-Hose von Frau Liebstes (Kibadoo)
her. 
Warum? 
Gestern kam ganz still und heimlich quasi, ein neuer Stoff vom Großhändler.
Vor einiger Zeit konnte man ein Blind-Date-Deal machen. Stoff (Sweat) kaufen, aber man wusste nicht was für ein Motiv es sein wird. Man wusste nur es wird eines mit Herrn Fuchs von CherryPicking sein.

So, also da stand dann gestern das große Paket im Flur und unter Spannung machte ich es auf und ich hatte mich sehr gefreut, dass ich es gewagt hatte.

Der ist doch total cool, oder?
Da hatte ich mir gleich in den Kopf gesetzt, dass wird für mich eine Kuschelhose.
Aber dazu kam ich erst dann am Abend, wo die Kinder im Bett waren und ruckzuck und ohne irgendwelches SchnickSchnack hatte ich mich schnell rangesetzt.
25 min. später war sie fertig.

Ob es gleich zum großen Entsetzten des Midimannes kommt, wenn er aufwacht?
Er wollte auch unbedingt was aus diesem Stöffchen, aber das habe ich gestern nicht mehr geschafft.

Ich Rabenmutter, denke mal zur Abwechslung als erstes an mich ;-)

Aber für ihn ist auch schon was in Arbeit.







Ich schau nachher mal bei euch rein, was es Schönes bei euch gibt. Jetzt muss ich die Kinder wecken, denn Schule und Kiga stehen an.

Bis später,

melly



PS: Den Sweat "Herr Fuchs, Part-Time-Hero" geht nachher in meinem Materialshop online mit vielen Rabatten und anderen Reststücken - alles muss raus 


Kommentare:

  1. Die Hose ist echt klasse geworden. Und manchmal müssen wir Mamis auch als erstes an uns denken. Ich glaube wir denken auch ganz oft zuerst an unsere Kinder. Die kommen sicher nicht zu kurz.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ganz toll geworden!. Super bequem schaut die aus und das Muster ist toll <3
    Drücker und GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse!! Herr Fuchs ist aber auch ein ganz ein Süßer. :-)
    Ja so sind wir Mamas, erst der Nachwuchs, dann alle anderen und danach kommen irgendwann wir. Überall gleich. *lach*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen