Samstag, 28. Februar 2015

Serena und der kleine Drache Kokosnuss



Als Lillestoff es angekündigt hatte,  dass es eine Stoffserie mit den kleinen Drachen geben wird war hier der Midimann Feuer und Flamme. Er ist ein großer Fan und zudem passte es auch gerade zu der Zeit, wo ich den Schnitt "Serena" für Mialuna probegenäht hatte.

Ja, den Schnitt und auch den Stoff gibt es ja schon eine Weile. Aber gezeigt hatte ich es ja noch gar nicht. Ich habe hier noch einiges liegen aber die liebe Zeit. Oh ich wiederhole mich da schon wieder ;-)

Aber ich möchte auch nicht so wortlos einfach alles zeigen und so ein bisschen sollte man ja schon dazu schreiben oder?

hmm, oder mache ich das beim nächsten mal einfach nur so und lasse die Bilder sprechen?

Ich werde mal in mich gehen aber nun zeige ich euch den Fan:








Eine Kombi für die Große habe ich noch, die folgt so schnell wie möglich :-)

Habt ein schönes Wochenende,

glg

melly


Schnitt: Serena von Mialuna
Stoffe von Lillestoff




1 Kommentar: